Diakonie-Förderverein Idsteiner Land e.V.

Helfen Sie uns helfen!

Der Diakonie-Förderverein wurde 1980 gegründet. Er begleitet und fördert die Tätigkeiten der Diakoniestation  und der Senioren-Hilfe des Diakonischen Werkes in Idstein, Waldems und Hünstetten finanziell.

Für eine gute Betreuung

Zu Hause leben und gut betreut sein, wenn man nicht mehr selbst für sich sorgen kann - das ist für viele Menschen ein wichtiger Wunsch.

Dank der Angebote der Diakoniestation und des regionalen Diakonischen Werks Rheingau-Taunus können kranke, alte und behinderte Menschen weiter in ihrer vertrauten Umgebung leben. Mit Verlässlichkeit und guter Qualität rechtfertigen die beiden Dienste täglich das hohe Vertrauen, das in sie gesetzt wird.

So verwenden wir Ihre Beiträge und Spenden

Der Förderverein schüttet jährlich die Mitgliedsbeiträge und Spenden an die Diakoniestation und die Seniorenbetreuung des Diakonischen Werks Rheingau-Taunus aus. Beide Dienste können mit diesen Mitteln die Qualität ihrer Angebote und Arbeit sichern.

So können auch Sie helfen!

Spenden Sie für den Diakonie-Förderverein - direkt per Online-Überweisung mit Paypal

oder auf eines unserer Spendenkonten

DE 79 5109 0000 0069 5247 02