Ausleihe von AleX

Reservierungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausleih-Formular

Ausleih-Formular für AleX
Stand: 13.07.2016
AleX-Ausleihformular.doc
Microsoft Word Dokument 249.0 KB

Bitte das ausgefüllte Formular VOR der Ausleihe zurücksenden.

Per Post an Diakonie-Förderverein, c/o Ev. Kirchengemeinde, Neugasse 6, 65510 Idstein

per Fax: 06126-228833

per Mail: markus.eisele@ekhn.de

Ausleihbedingungen

• Der Simulationsanzug kann von Unternehmen, Kirchengemeinden, Organisationen, Vereinen, Parteien, Schulen sowie bei der Ausbildung im therapeutischen Bereich sowie in der Alten- und Krankenpflege ausgeliehen werden. Die Ausleihe des Anzugs erfolgt über den Diakonie-Förderverein.
  • Ort für die Abholung und das Zurückbringen ist das Pfarrbüro in Idstein-Heftrich.
  • Für die Ausleihe wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe 120 Euro pro Tag erhoben.
  • Bei AleX handelt es sich um einen hochwertiger Alterssimulationsanzug (Wert ca. 4.000€) ist. Verleiher ist der Diakonie-Förderverein Idsteiner Land e.V..
  •  Der Ausleiher verpflichtet sich, den Alterssimulationsanzug schonend und fachgerecht zu behandeln. Für von ihm verursachte Schäden am Anzug bzw. den Verlust des Anzugs haftet der Ausleiher. Insbesondere hat er den Anzug in dem Zustand zurückzugeben, in dem er ihn übernommen hat. Eine Weitergabe des Anzugs an Dritte ist nicht erlaubt. Die Aufwandsentschädigung überweist der Ausleiher vor der Ausleihe auf das Konto des Verleihers. Wird AleX ohne Zustimmung des Verleihers verspätet zurückgegeben, so fällt pro Verzugstag eine Aufwandsentschädigung wie an den Leihtagen an.
  •  Die Geltendmachung eines weiteren Schadens ist nicht ausgeschlossen. Mündliche Nebenabsprachen bestehen nicht.